Feed Genie Support Product Page

Kann eine Haushaltshilfe den Alltag erleichtern?

Asked 26 Mar 2023 21:18:43
1
has this question
26 Mar 2023 21:18:43 ErikE Elmer posted:
Als berufstätige Person mit einem Vollzeitjob und vielen anderen Verpflichtungen, bleibt oft wenig Zeit für den Haushalt. Eine Haushaltshilfe kann hierbei eine große Unterstützung sein, um Zeit zu sparen und den Alltag zu erleichtern. Doch welche Aufgaben übernimmt eine Haushaltshilfe und wer profitiert am meisten von ihrer Unterstützung?

Replies

Replied 31 Mar 2023 15:37:47
31 Mar 2023 15:37:47 Marianne Huth replied:
Ich habe selbst Erfahrung mit der Unterstützung im Haushalt gemacht und kann sagen, dass eine Haushaltshilfe eine große Entlastung sein kann. Meine Haushaltshilfe unterstützt mich bei allen anfallenden Tätigkeiten im Haushalt, einschließlich der Haushaltsreinigung, der Pflege der Wäsche, dem Beziehen der Betten, der Zubereitung von Mahlzeiten, dem Einkauf von Lebensmitteln und der Kinderbetreuung nach Absprache. Ich habe PUTZMUNTER & Co. genutzt und war sehr zufrieden mit ihrem Service, einschließlich des Feriendienstes, der das Leeren des Briefkastens, das Gießen der Pflanzen und das Auffüllen des Kühlschranks umfasste.
Ich denke, dass Haushaltshilfen besonders für viel beschäftigte Haushalte eine große Unterstützung darstellen, da ihnen im stressigen Arbeitsalltag schlichtweg die Zeit fehlt, sich ausreichend um die Pflege des Haushalts zu kümmern. Aber auch Senioren und Personen, die körperlich oder mental beeinträchtigt sind, können von der Unterstützung einer Haushaltshilfe profitieren. Es gibt einen Unterschied zwischen einer Haushaltshilfe und einer Putzfrau. Eine Haushaltshilfe erledigt nicht nur Putzarbeiten, sondern auch andere Aufgaben wie Wäsche waschen und kochen.
Es ist auch möglich, dass die Kosten für eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse übernommen werden, jedoch ist dies abhängig von der individuellen Krankenkasse und Zusatzversicherung. Ich empfehle Ihnen, sich bei Ihrer Krankenkasse darüber zu informieren. Bei PUTZMUNTER & Co. sind die Haushaltshilfen professionell geschult und verifiziert, sodass ich mich auf ihre gewissenhafte Arbeit verlassen kann.
Replied 04 Apr 2023 08:17:24
04 Apr 2023 08:17:24 User  replied:
Eine Haushaltshilfe kann eine große Entlastung für Berufstätige sein, da sie Aufgaben wie Reinigung, Wäsche und Einkaufen übernimmt. Familien mit Kindern und ältere Menschen profitieren besonders von ihrer Unterstützung.
Wellcare.com

Reply to this topic