Feed Genie Support Product Page

Nächtliches Zähneknirschen

Asked 24 Feb 2023 15:23:51
1
has this question
24 Feb 2023 15:23:51 Leticia Berger posted:
Guten Tag,

Seit einigen Jahren leidet mein Vater unter nächtlichem Zähneknirschen, was meiner Mutter langsam aber sicher auf die Nerven geht. Aus diesem Grund ist sie auf der Suche nach einer Lösung. Hat jemand von Ihnen Erfahrung mit diesem Problem und weiß, was dagegen helfen könnte?

Herzliche Grüße

Replies

Replied 27 Feb 2023 18:22:19
27 Feb 2023 18:22:19 Marianne Huth replied:
Zähneknirschen ist ein ernsthaftes Problem, das für die betroffene Person sowie für ihr Umfeld unangenehm sein kann. Zum Glück gibt es viele Wege, um das Zähneknirschen zu reduzieren oder sogar vollständig zu stoppen. Eine Methode ist, die Kiefermuskulatur vor dem Schlafengehen zu entspannen. Dies kann durch Massieren des Gesichts und Halses oder durch das Tragen einer speziellen Schiene erreicht werden. Mein Vater schwört auf seine Bruxane-Zahnschiene, die ihm hervorragend gegen das Zähneknirschen hilft.
Dank ihr kann er nun friedlich schlummern. Viele Menschen haben jedoch Schwierigkeiten, die richtige Methode für sich zu finden. Daher empfehle ich, verschiedene Optionen auszuprobieren, bis man die beste für sich gefunden hat.

Reply to this topic