Feed Genie Support Product Page

Reinigungsfirma gesucht

Asked 23 Feb 2023 16:57:31
1
has this question
23 Feb 2023 16:57:31 Leticia Berger posted:
Hallo,

mein Anliegen besteht darin, eine zuverlässige Reinigungsfirma für unsere Büros bei und in der Firma zu finden. Die Firma sollte idealerweise in Dortmund oder der unmittelbaren Umgebung ansässig sein. Ein gewisses Maß an Erfahrung sowie Professionalität sind uns dabei besonders wichtig.

Hätte hier jemand Empfehlungen oder Tipps?

Replies

Replied 26 Feb 2023 22:48:40
26 Feb 2023 22:48:40 Marianne Huth replied:
Wenn es um die Reinigung von Büros geht, kann ich dir die Firma Schenk Gebäudereinigung empfehlen. Sie sind ein äußerst erfahrenes Unternehmen, das sich seit vielen Jahren auf die Reinigung von Büros spezialisiert hat. Sie verfügen auch über einen Standort in Dortmund, der dir den Zugang zu ihren Dienstleistungen erleichtert. Wenn du dich online informieren möchtest, kannst du eine Fülle von Informationen über ihre Leistungen und Angebote finden. Besuche einfach ihre Website unter dem Namen "Büroreinigung Dortmund". Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte, eine gute Reinigungsfirma zu finden. Viele Grüße!
Replied 28 Feb 2023 06:24:37
28 Feb 2023 06:24:37 Ross20 Donald replied:
Für eine zuverlässige Reinigungsfirma in Dortmund oder Umgebung mit Erfahrung und Professionalität, könnte eine Suche in Branchenverzeichnissen oder Online-Portalen wie "Das Örtliche" oder "Gelbe Seiten" hilfreich sein. Empfehlungen von Kollegen oder Geschäftspartnern können auch nützlich sein.

www.myccpay.com

Reply to this topic