Feed Genie Support Product Page

Werbeprodukte für Kunden und Geschäftspartner

Asked 21 Feb 2023 17:16:08
1
has this question
21 Feb 2023 17:16:08 Leticia Berger posted:
Hallo, verschenkt ihr euren Kunden oder Geschäftspartnern eigentlich irgendwelche Werbeprodukte? Also ich meine Kugelschreiber mit Logo oder so? Macht es überhaupt noch Sinn? Wie sind eure Erfahrungen so? Was kommt bei euren Kunden gut an und was nicht?? Viele Grüße

Replies

Replied 25 Feb 2023 09:20:32
25 Feb 2023 09:20:32 Marianne Huth replied:
Wir verschenken so etwas eher selten, aber wenn, dann keine Kugelschreiber oder Feuerzeuge. Wir verschenken unseren Kunden dann Regenschirme, da wir bemerkt haben, dass diese von allen Werbegeschenken am besten ankommen.
Wir achten auch darauf, hochwertige Regenschirme zu wählen und sie dann mit dem Firmenlogo bedrucken zu lassen.
Online kann man gute Anbieter finden, bei dem man sich generell einen Regenschirm bedrucken lassen kann.
Ich empfehle ein bisschen im Netz zu recherchieren, du wirst viele tolle Ideen finden.
LG
Replied 20 Mar 2023 08:20:52
20 Mar 2023 08:20:52 User  replied:
Hallo,
Das ist eine tolle Idee Geschenke den Kunden und Geschäftspartnern zu verschenken
Replied 20 Mar 2023 14:19:51
20 Mar 2023 14:19:51 User  replied:
Hallo,
Es gibt viele Großhandelsplattformen, auf denen Sie Werbeprodukte kaufen können. Hier sind einige Schritte, die Ihnen helfen können, den Einkaufsprozess zu vereinfachen:
Überprüfen Sie die Preise und Verfügbarkeit: Vergleichen Sie die Preise und Verfügbarkeit der Werbeprodukte auf verschiedenen Plattformen, um sicherzustellen, dass Sie das beste Angebot erhalten. Achten Sie auch auf den Mindestbestellwert und die Lieferbedingungen.
Überprüfen Sie die Produktbeschreibung: Stellen Sie sicher, dass Sie die Produktbeschreibung sorgfältig lesen, um sicherzustellen, dass das Produkt Ihren Anforderungen entspricht. Ich kann das Angebot von global sourcing guten Gewissens empfehlen.

Reply to this topic