Feed Genie Support Product Page

Wo geeignete Bodenbeläge finden?

Asked 21 Feb 2023 10:33:50
1
has this question
21 Feb 2023 10:33:50 Marianne Huth posted:
Guten Tag,

Ich bin dabei, meine Wohnung zu renovieren und habe vor einem Monat damit begonnen. Bis jetzt stellt das Bodenproblem die größte Herausforderung dar, da ich einfach nicht weiß, welche Art von Belag für jeden Raum geeignet ist. Ein Teil meiner Wohnung ist bereits abgeschlossen, aber Küche und Wohnzimmer befinden sich immer noch im Umbau.
Könnten Sie mir eventuell ein paar Empfehlungen für geeignete Bodenbeläge geben?
Vielen Dank!

Replies

Replied 24 Feb 2023 19:31:53
24 Feb 2023 19:31:53 Leticia Berger replied:
Guten Tag,
haben Sie Ihr Schlafzimmer auch renoviert? Welche Art von Bodenbelag haben Sie für diesen Raum gewählt? Ich habe bei meiner Renovierung die Fliesenböden in Wohnzimmer und Küche entfernt und durch Naturstein ersetzt, was ein viel ansprechenderes und hochwertigeres Ergebnis garantiert. Falls Sie Ihr Schlafzimmer noch nicht renoviert haben, würde ich Ihnen empfehlen, Naturstein zu verwenden. Verschiedene Natursteinarten können Sie bequem online recherchieren. Es gibt jedoch auch nichts falsch daran, wenn Sie in allen Räumen Ihrer Wohnung Keramikfliesen verlegen.
Viel Erfolg bei Ihren Renovierungsarbeiten.
Replied 30 Apr 2023 19:22:02
30 Apr 2023 19:22:02 Uma Hinterseher replied:
Wie wäre es mit einem lebendigen und kreativen Bodenbelag, der Ihre Gäste sprachlos machen wird? Ich spreche von Mosaikfliesen! Sie sind robust, leicht zu reinigen und können in einer Vielzahl von Designs und Farben angeordnet werden. Sie können ein Muster auswählen oder sogar ein eigenes Design erstellen, das zu Ihrer Persönlichkeit und Einrichtung passt. Mosaikfliesen sind auch eine großartige Möglichkeit, um unansehnliche Betonböden aufzupeppen. Probieren Sie es aus und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Reply to this topic