CSS Image Gallery Support Product Page
Medizinisches Cannabis
Asked 22 Oct 2024 21:30:55
1
has this question
22 Oct 2024 21:30:55 Jack Grealish posted:
Ich habe medizinisches Cannabis verschrieben bekommen, um meine Angstzustände und Schlaflosigkeit zu lindern, und obwohl es wirklich hilfreich ist, gibt es eine Sache, die ich nicht erwartet habe: Meine Augen werden nach dem Konsum knallrot. Es ist nicht schmerzhaft, aber es ist definitiv spürbar und gibt mir das Gefühl, dass ich ungesund aussehe. Gibt es eine Erklärung dafür, und gibt es Möglichkeiten, dies zu reduzieren oder zu verhindern? Replies
Replied 22 Oct 2024 22:00:24
22 Oct 2024 22:00:24 Taras Haydamaka replied:
Rote Augen sind bei Cannabiskonsumenten keine Seltenheit und werden hauptsächlich durch THC verursacht, den Wirkstoff in Cannabis, der ihm seine psychoaktive Wirkung verleiht. THC wirkt als Vasodilatator und erweitert die Blutgefäße im ganzen Körper, einschließlich der winzigen Kapillaren in deinen Augen, weshalb sie rot erscheinen. Das ist zwar harmlos, kann aber lästig sein, besonders in sozialen Situationen. Eine einfache Lösung, zu der viele Menschen greifen, ist die Verwendung von cannabis rote augen-Tropfen, die speziell zur Reduzierung der Rötung entwickelt wurden. Diese Augentropfen helfen dabei, die Blutgefäße zu verengen und die Rötung zu beseitigen, ohne die positiven Wirkungen von Cannabis zu beeinträchtigen.
Replied 22 Oct 2024 22:16:52
22 Oct 2024 22:16:52 Ivan Soborny replied:
Die gute Nachricht ist, dass rote Augen durch Cannabiskonsum in der Regel vorübergehend und harmlos sind. Tatsächlich hat die gefäßerweiternde Wirkung, die die Rötung verursacht, auch medizinische Vorteile, wie die Senkung des Augeninnendrucks, was für Patienten mit einem Glaukom nützlich sein kann. Wenn Ihnen die roten Augen jedoch unangenehm sind, können Sie ein paar Tricks ausprobieren. Neben Augentropfen kann auch eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr die Intensität der Rötung verringern. Außerdem sollten Sie eine Cannabissorte mit einem geringeren THC-Gehalt verwenden, da dies die Rötung lindern kann. Und denken Sie daran, dass es immer eine gute Idee ist, mit Ihrem medizinischen Betreuer über alle Bedenken zu sprechen, die Sie bei der Verwendung von medizinischem Cannabis haben.