CSS Image Gallery Support Product Page
Kochen mit Gewürzladen Näfels: Rezept-Austausch
Asked 21 Oct 2024 13:32:13
1
has this question
21 Oct 2024 13:32:13 Faeroon Faeroon posted:
Hallo zusammen! Ich liebe es, mit Gewürzen zu experimentieren, und Gewürzladen Näfels hat mir so viele neue Inspirationen gegeben! Ich wollte einen Rezept-Austausch starten. Mein aktuelles Lieblingsrezept ist ein orientalisches Hühnchengericht, das mit einer speziellen Gewürzmischung aus dem Laden gewürzt wird. Ich verwende Zimt, Kreuzkümmel und Koriander. Was sind eure Lieblingsrezepte, die ihr mit Gewürzen zubereitet? Replies
Replied 21 Oct 2024 14:52:49
21 Oct 2024 14:52:49 Daeron, Daeron replied:
Dein Rezept klingt köstlich! Ich mache gerne eine Gemüsepfanne https://www.gewuerzladen.ch mit einer Gewürzmischung aus Ras el Hanout, die ich bei Gewürzladen Näfels gefunden habe. Ich brate einfach das Gemüse an, füge die Gewürze hinzu und serviere es mit Quinoa. Es ist so einfach und lecker! Hast du Tipps, wie man das Hühnchen noch saftiger machen kann?
Replied 22 Oct 2024 14:10:26
22 Oct 2024 14:10:26 carax surax replied:
Dein Rezept klingt köstlich! Ich mache gerne eine Gemüsepfanne mit einer Gewürzmischung aus Ras el Hanout, die ich bei Gewürzladen Näfels gefunden habe. Ich brate einfach das Gemüse an, füge die Gewürze hinzu und serviere es mit Quinoa. Es ist so einfach und lecker! Hast du Tipps, wie man das Hühnchen noch saftiger machen kann?